Unsere Rezepte

Campofrio Tapas-Rezepte mit Serrano-Schinken & Co.
Campofrio Rezepte mit Chorizo

Campofrio empfiehlt: Tapas-Rezepte für Feinschmecker.

Ob schnell und einfach für zwischendurch oder als Hauptgericht, Tapas sind in aller Munde und mit den leckeren Rezepten von Campofrio werden sich auch wahre Spanier bei dir wie Zuhause fühlen. Wir zeigen dir, wie du im Nu spanische Leckereien zaubern kannst, egal ob du ein Profi oder noch Anfänger in der Küche bist. Hier ist für jeden etwas dabei!

Von leckeren Chorizo-Burgern über gebackene Pimientos de Padrón, spanischen Käse im Serranomantel, Croquetas de Chorizo, Kartoffel-Gemüse-Tortilla mit Serrano-Würfeln, Serrano-Schinken-Melonen-Spießen oder Canapés mit Rucola-Pesto und Fuet-Salami. Bei uns findest du allerhand leckere Tapas-Rezepte oder Chorizo-Rezepte, die dich und deine Geschmacksnerven an die spanische Küste katapultieren.

Du liebst Tapas, weißt aber nicht wie du sie zubereiten sollst? Dann bist du hier genau richtig. Fang an zu lesen und lass dich von uns inspirieren!

Tapas-Rezepte für jeden Geschmack.

Die berühmten spanischen Tapas sind kleine Häppchen, die oftmals in bunten Schälchen oder auf mediterranen Tontellern gereicht werden. Sie können dabei sowohl warm als auch kalt serviert werden und „existieren“ in vielen verschiedenen Varianten mit oder auch ohne Fleisch. Hier ist also für jeden Feinschmecker etwas dabei!

Zu den klassischen Tapas-Zutaten gehören übrigens auch Serranó-Schinken, Salchichón, Chorizo oder Fuet-Salami. All dies findest du in unserem Campofrio Sortiment.

Na, wann steht bei dir der nächste Tapas-Abend an?

Wenn du noch Inspiration brauchst, wirf gerne einen Blick in unsere leckeren Tapas-Rezepte. Wir sind uns sicher: Da ist die eine oder andere Idee dabei, die dir schmecken wird.

Tapas-Rezepte mit Käse

Tapas-Rezepte mit Serrano-Schinken & Co

Rezepte mit Chorizo-Grillern

Wir wünschen guten Appetit!